Luther-Blättle

Unser Gemeindegruß heißt Luther-Blättle und erscheint viermal jährlich, jeweils zum Monatsbeginn im März, Juni, September und Dezember. Das Redaktionsteam besteht aus unserer Pfarramtssekretärin Tina Widdecke, Romy Schlachter-Zeh und Christian Funk.

Das Luther-Blättle wird von ehrenamtlichen Mitarbeitenden unserer Gemeinde ausgetragen. Lassen Sie es uns im Pfarramt (Tel. 07306-8255; E-Mail pfarramt.voehringen@elkb.de) wissen, wenn Sie als Gemeindeglied das Luther-Blättle nicht zugestellt erhalten.

Sollten Sie für Ihre Person eine Veröffentlichung im Luther-Blättle oder aber auf unseren Web-Seiten im Internet nicht wünschen, teilen sie uns dies bitte mit. Wir werden dies künftig beachten (und im Internet sofort aktualisieren).

Hier unser Online-Archiv aller Ausgaben des Luther-Blättles (vormals Monatsgruß) seit 2009: