Gemeindefest 2019 mit Familiengottesdienst und Bücherflohmarkt

Aus Anlass unserer Kirchweih feiern wir am Sonntag, dem 14. Juli unser Gemeindefest (vorverlegt wegen des Stadtfests). Der Familiengottesdienst beginnt um 10.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche. Im Anschluss daran gibt es für Kinder Spiele und Bastelaktivitäten im Kirchgarten. Alle sind dann zum Mittagessen vom Grill und zu Kaffee und Kuchen unter unserer großen Blutbuche eingeladen.

Wir veranstalten einen Bücherflohmarkt zugunsten der anstehenden Kirchenrenovierung. Dazu können ab sofort gut erhaltene Bücher zu den Büroöffnungszeiten in Kartons abgegeben werden. Die Bücher, die auf dem Flohmarkt nicht verkauft worden sind, werden an das Projekt „Bücher-Senden“ der Donau-Iller Werkstätten in Senden weitergeleitet.

Veröffentlicht in Allgemein.