Jesus-Bande. Abendmahl-Kurs für Kinder

Im Juni findet ein gemeinsamer Abendmahl-Kurs für Kinder in Vöhringen und Illertissen statt.

Wenn ihr in der dritten oder vierten Klasse seid, laden wir euch an drei Samstagvormittagen (8., 15. und 22. Juni) jeweils von 9 bis 12 Uhr ein.

Sa, 8. Juni, 9-12 Uhr im evangelischen Jochen-Klepper-Haus in Illertissen, Ulmer Str. 13A
Sa, 15. Juni, 9-12 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Vöhringen, Beethovenstraße 1
Sa, 22. Juni, 9-12 Uhr im evangelischen Jochen-Klepper-Haus in Illertissen, Ulmer Str. 13A

Mit Geschichten aus der Bibel, Quiz, Spielen, Basteln und Singen lernt ihr Jesus näher kennen. Dann könnt ihr euch richtig freuen, wenn er euch zum Abendmahl im Familiengottesdienst am Sonntag, 30. Juni, einlädt.

Wer noch nicht getauft ist, für den haben wir am Samstag, 29. Juni, das Tauffest vorgesehen.
Da ihr für die Teilnahme die Mitwirkung eurer Eltern braucht, wollen wir denen den Jesus-Kurs vorstellen.

Wir freuen uns auf Euch

Pfarrerin Anna Städtler-Klemisch und Pfarrer Jochen Teuffel

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , .