Weihnachtsgabe an Heiligabend 2021 geht an das Rainbow-Kinderheim Tinderet in Kenia

Wir sind ja dank Cornelia Letting (Halle) aus unserer Kirchengemeinde mit dem Rainbow-Kinderheim Tinderet in Kenia verbunden. Auch in diesem Jahr wird die Kollekte an Heiligabend dafür erbeten. Cornelia hat uns dazu folgenden Brief geschrieben:

Liebe Freunde und Geschwister in Vöhringen,

vielen Dank, dass Ihr auch dieses Jahr wieder etwas für unsere Kinderheimkinder tun wollt.

Nachdem Ihr schon so großzügig für Kleidung und Schuhe gesammelt habt, wären jetzt noch Gummistiefel eine große Hilfe – hier seht Ihr warum:

Ein Paar Gummistiefel kostet ca. 5 €, mal knapp 200 … das läppert sich.

Möge unser guter Gott Euch reich segnen, Euch fröhliche Weihnachten schenken und Euch trotz aller äußeren Umstände Zuversicht für das neue Jahr geben.

Für A.I.C. Diguna Tinderet

Japhet & Cornelia Letting