Tagesausflug am 1. Mai 2022 zum Berggottesdienst auf der Kahlrückenalpe

Anreise mit Bus: Abfahrt um 8.10 Uhr am Bahnhof in Neu-Ulm
(die Abfahrt ist so gelegt, dass die Anreise mit der Bahn sowohl aus Richtung Dillingen/Günzburg als auch aus Richtung Altenstadt/Illertissen möglich ist. Bei Verspätung eines der Züge wartet der Bus selbstverständlich.)

Kosten für die Busfahrt: 18,- € pro Person Den Teilnahmebeitrag bitte überweisen an:
Sparkasse Neu-Ulm/Illertissen Stichwort: „Tagesfahrt Kahle“ IBAN: DE19 7305 0000 0430 0178 55

Shuttle-Transfer zur Kahle: Dafür erheben wir eine Gebühr von 4.- € pro Person. Diese wird vor Ort in bar bezahlt. Bitte möglichst passend mitbringen.
Bitte beachten Sie: Generell sollen alle, die den Aufstieg zu Fuß schaffen können, diesen möglichst auch gehen.

Programm:

11.00 Uhr Berggottesdienst musikalisch gestaltet vom Posaunenchor Pfuhl
Anschl. – Mittagessen gegen Spende

Führungen durch die Kahle: „Was sich so getan hat…“

Kaffee und Kuchen gegen Spende

Möglichkeit zu einer kleinen Bergwanderung auf dem neuen Wanderweg

Möglichkeit zum „Sonnenbaden und Genießen“ auf unseren Liegestühlen

Informationen zu den Aktivitäten des Fördervereins und des Kahle-Teams

Möglichkeit zum Erwerb eines Brotzeitpakets (Allgäuer Bergkäse, Landjäger,
Holzofenbrot und Getränk) für die Rückreise

16.00 Uhr Abschluss-Andacht und Reisesegen
Abstieg bzw. Shuttle-Service talwärts

ca. 17.30 Uhr Abfahrt Bus am Talparkplatz,
Anschl. Rückfahrt zum Bahnhof Neu-Ulm

ca. 19.00 Uhr Ankunft in Neu-Ulm, Bahnhof

Anmeldung per mail an: pfarramt.steinheim@elkb.de oder schriftlich an Ev. Pfarramt Steinheim, Gartenstraße 19, 89278 Nersingen (bitte Telefonnummer für evtl. Rückruf angeben).
Bitte beachten:. Sie erhalten per e-Mail oder Rückruf eine Bestätigung. Erst danach den TN-Beitrag überweisen. Die Anmeldung wird mit Eingang des Beitrages gültig.

Veröffentlicht in Allgemein.