close up photo of body of water

Tauffest am 29. Juni an der Grünen Lunge in Vöhringen

Wir feiern Tauffest an der Grünen Lunge

Ihr haben darüber nachgedacht, euer Kind taufen zu lassen? Vielleicht willst Du auch selbst getauft werden? Womöglich fehlte bisher einfach die richtige Gelegenheit. Oder die Organisation wirkte zu schwierig.

Jetzt ist die passende Gelegenheit da!

Unter dem Motto „Taufe –Segen fürs Leben“ feiern die Kirchengemeinden der Region Iller-Roth (Illertissen, Senden, Vöhringen und Weißenhorn) am 29. Juni um 11 Uhr an der Grünen Lunge in Vöhringen ein gemeinsames Tauffest.

Für nähere Informationen oder zur Anmeldung steht Vikar Sebastian Ziegler gerne zur Verfügung. Bitte melden Sie sich per Mail im evangelischen Pfarramt bei Tina Widdecke (pfarramt.voehringen@elkb.de) oder telefonisch (07306/8255)! Das Taufgespräch findet am Mittwoch 12.06. um 19:30 stat

Veröffentlicht in Allgemein, Region Iller-Roth.