Weihnachtsgabe für die DIGUNA-Regenbogen-Berufsschule in Tinderet (Kenia)

Seit vielen Jahren ist unser Gemeindeglied Cornelia Letting (geborene Halle) zusammen mit ihrem Mann Japhet für die christlichen Organisation DIGUNA in Tinderet im Hochland Kenias tätig. Neben dem Rainbow-Kinderheim betreibt DIGUNA auch die Rainbow-Berufsschule, wo junge Menschen nach ihrem Schulabschluss verschiedene Berufe erlernen können, w.z.B. Maurerei, Bekleidungsherstellung, Schweißen und Fertigung, Tischlerei und Schreinerei, Elektrotechnik, Klempnerei und Friseurgewerbe. 2024 steht eine Erweiterung der Maurer- und Klempner- bzw. Schweißer-Werkstätten an. Wer dieses Vorhaben unterstützen möchte, kann als Weihnachtsgabe eine Spende für die Diguna Rainbow Polytechnic School in Tinderet/Kenia auf das Spenden-Konto der Kirchengemeinde Vöhringen bei der Sparkasse Neu-Ulm-Illertissen (IBAN DE 40 7305 0000 0190 1802 24) überwiesen. Allen Gebern sei schon jetzt herzlichst gedankt.

Veröffentlicht in Allgemein.